3D Körperscan mit eigener Figur | 3D Body Scan

von Thomas Zelmer

Blognachricht

ZK-MEDIEN

Skulptur oder Büste des eigenen Abbildes

Wer kennt die nicht, die Suche nach dem besonderen Geschenk für seine Liebsten. Waren es früher ausgefallene Portraitfotos, die stilgerecht in Szene gesetzt wurden, so sind es heute echte 3D-Skulpturen mit einer besonderen persönlichen Note.

Soll es zum Beispiel eine kunstvolle Akt-Skulptur in Glasoptik sein oder das Abbild nach einem langen Muskelaufbautraining; eine Sammlung von Familienangehörigen in der Vitrine oder einfach ein Andenken für den Büroschreibtisch? Du bist schwanger und möchtest ein ausgefallenes Andenken am Babybauch haben? Vielleicht bist Du auch einfach nur stolz auf Deinen Köper und willst Dich verewigen?

Beispiele

Steffen Grimm Sondershausen
Steffen Grimm Bürgermeister der Stadt Sondershausen
3D-Bodyscan
3D-Körperscan inkl. bronziertem 3D-Druck. Jetzt bei ZK-MEDIEN buchen.
3D Körperscan
Bronzierte 3D-Figur aus 3D-Scan bei ZK-MEDIEN

Technik

artec leo 3d scanner

Wir haben uns für eines der modernsten Laserscan-Verfahren entschieden, um den 3D-Körperscan ganz ohne künstliche Nachmodellierung zu ermöglichen. So können wir originale Details mit einer Genauigkeit von bis zu 1 mm garantieren. Du kannst Dein Ergebnis der Aufnahmen direkt im Anschluss auf dem Bildschirm des 3D-Scanners sehen. Das fertige Modell drucken wir danach mit flüssigem Kunstharz in 3D und veredeln diesen mit einer Schicht aus echter Bronze. Der Druck dauert bis zu 20 Stunden.

3D Fotoshooting – 3D Scan im Fotostudio

Den 3D-Scan fertigen wir nach Terminvergabe bei uns im Fotostudio ZK-MEDIEN, Carl-Schroeder-Straße 1, 99706 Sondershausen an. Gern kannst Du passende Sachen und Accessoires zum 3D Fotoshooting mitbringen. Bitte beachte, dass z.B. Brillengläser mit speziellem Scanspray behandelt werden müssen, damit die Brille für den Scanner sichtbar wird. Aufwendige Frisuren lassen sich nicht ganz so einfach scannen und benötigen somit mehr Zeit. Ideal sind glatte Haare oder ein geflochtener Zopf. Gern beraten wir Dich vor dem Scan ausführlicher, Tel. 03632-6659889