3D-Körperscan mit 3D-Druck

Deine eigene 3D-Kunst-Skulptur oder Büste

Wer kennt die nicht, die Suche nach dem besonderen Geschenk für seine Liebsten. Waren es früher ausgefallene Portraitfotos, die stilgerecht in Szene gesetzt wurden, so sind es heute echte 3D-Skulpturen mit einer besonderen persönlichen Note.

Beispiel

ZK-MEDIEN ‣ 3D Büste Scan
Thomas Zelmer 3D-Scan

Soll es zum Beispiel eine kunstvolle Akt-Skulptur in Glasoptik sein oder das Abbild nach einem langen Muskelaufbautraining; eine Sammlung von Familienangehörigen in der Vitrine oder einfach ein Andenken für den Büroschreibtisch? Du bist schwanger und möchtest ein ausgefallenes Andenken am Babybauch haben? Vielleicht bist Du auch einfach nur stolz auf Deinen Köper und willst Dich verewigen?

Wir haben uns eine neuartige Technik angeschafft, um speziell den Köperscan anbieten zu können.

3D-Scan im Fotostudio

Den 3D-Scan fertigen wir nach Terminvergabe bei uns im Fotostudio ZK-MEDIEN, Carl-Schroeder-Straße 1, 99706 Sondershausen an. Gern kannst Du passende Sachen und Accessoires für den Körperscan mitbringen. Bitte beachte, dass z.B. Brillengläser mit Papier oder ähnlichem abgeklebt werden müssen, damit die Brille für den Scanner sichtbar wird. Frisuren lassen sich schwer zu scannen. Ideal sind glatte Haare oder ein geflochtener Zopf.

Gern beraten wir Dich vor dem Scan ausführlicher, Tel. 03632-6659889